Stand Up Paddling: Natur und Erholung


SUP vereint Natur, Erlebnis und Freude an der Bewegung. Sich im eigenen Rhythmus über das Wasser fortzubewegen, hat eine wunderbar entspannende Wirkung und lässt einen den Moment leben. Aktive Erholung pur!

Bei Sonnenaufgang oder im Abendrot über den See zu gleiten, bleibt ein unvergessliches Erlebnis. 

Beim Stand Up Paddeln kann man sich bestens vom Alltagsstress erholen. Schon nach einer halben Stunde paddeln kommt Stimmung wie in den Ferien auf. Fernab von Strassen und Wegen, in der freien Natur unterwegs zu sein, ist ein Genuss. Die Sicht über die Landschaft und auf den Seegrund ist durch die stehende Position besonders gut.

 

SUP eignet sich auch perfekt für einen längeren Tagesausflug. Das Gepäck in einem wasserdichten Packsack mit dabei ... abgelegene, schöne Buchten erkunden, dort verweilen, picknicken, baden wo es einem gefällt. Respektiert man die Naturschutzgebiete, so gilt es als echt umweltschonende Wassersportart.

Mit dem Stand Up Paddle Mietboard unterwegs auf dem Bielersee